16.06.2016
„Mein Vater war ein Wandersmann ....“,
LN-Fotostrecke Bild 1 von 0
der Robert-Volkmann-Chor begrüßte seine Gäste am 29.05. zu einer musikalischen Frühlingswanderung bei Kaffee und Kuchen.
Einen bunten Strauß von Melodien, die auch zum Mitsingen waren, ist bei den Gästen gut angekommen. Am Ende des Liedernachmittags sind wir mit den Capri-Fischern bis zur Liebesromanze aus den „Dornenvögeln“ wieder in die Heimat gereist.
An dieser Stelle danken wir Herrn Weber, der uns begleitete, der Dritten Halbzeit für die Unterstützung, den fleißigen Chorfrauen als Kuchenbäckerinnen und Helfern sowie der Bäckerei Arnold. Natürlich auch den Gästen für ihr Kommen, um etwas Kultur zu genießen.
Wir Wünschen Ihnen allen eine schöne Sommerzeit, mit oder ohne Fußball-EM, bis es wieder heißt, der Robert-Volkmann-Chor lädt ein.
Mit sangesfreundlichen Grüßen!
S. Schwärig [zurück zur Startseite]