15.07.2016
Abschlussfest der Ballschule Lommatzsch
LN-Fotostrecke Bild 1 von 0
Am 18.06.2016 trafen sich die Kinder der Ballschule, gemeinsam mit ihren Eltern in der Lothar-Krauße-Sporthalle Lommatzsch. Mit viel Freude und Interesse wurde um 09:30 Uhr das Abschlusssportfest gestartet. Nach gemeinsamer sportlicher Erwärmung und anschließender Dehnung ging es zu verschiedensten Stationen, an denen die Kinder ihre erlernten Leistungen absolvierten und präsentierten.
Im Anschluss waren die Eltern gefordert, indem gemeinsame Staffelspiele mit den Kindern durchgeführt wurden. Nach einer ausgiebigen Siegerehrung durch das Trainerteam bekam jedes Kind, die für sich erkämpfte Medaille. Ausklang fanden alle bei einem Getränk und einer Wurst vom Grill.
Das Trainerteam bedankt sich für die Unterstützung und wünscht allen eine schöne Sommerzeit.
Bis zum Saisonstart! (Termine werden noch bekannt gegeben.) [zurück zur Startseite]