25.08.2016
Lommatzscher Kellernacht – Vorankündigung
Am 1. Oktober ist wieder KELLERNACHT
LN-Fotostrecke Bild 1 von 0
In wenigen Wochen ist es wieder so weit, dann kann im Lommatzscher Untergrund wieder kräftig gefeiert werden. Auf die Freunde der Kellernacht wartet wieder eine tolle Partystimmung in den Kellern, unter anderen wieder mit viel Livemusik. Mit ausgewählten Gaumenfreuden und edle Tropfen werden wir unsere Gäste wieder verwöhnen. Mit Hilfe unseres Werbepartners, der Winzergenossenschaft Meissen, ist es wieder gelungen ein ansprechendes Programm auf die Beine zu stellen.  
Im letzten Jahr war uns ja der Buchstabe „K“ der Kellernacht verloren gegangen. Damit wir nun nicht nur eine „ellernacht“ feiern konnten, hatten wir ja unsere Gäste aufgerufen, das verlorene „K“ zu suchen. Als Lohn hatten wir ein Glässchen „Lummscher Kellerassel“ ausgelobt. Am Ende waren wir überwältigt von der Vielzahl abgegebener „K’s“ in den verschiedensten Ausfertigungen. Also das „K“ ist nun in reichhaltiger Zahl bei uns Organisatoren vorhanden.  
Daher haben wir uns Gedanken gemacht, an was es unseren schönen Lommatzsch noch so fehlt. Und da fiel uns zuerst natürlich „GELD“ ein. Nun, die Details, wie Sie in diesem Jahr an ein Gratis Glässchen „Original-Lummscher-Kellerassel“ kommen können, verraten wir in der nächsten Ausgabe der LN. Aber einen kleinen Tipp haben wir schon mal. Werfen Sie bitte keine Restbestände ausländischer Währung aus ihren Urlaub weg. Das Aufheben könnte sich für Sie noch lohnen.
Die Kellerbetreiber der „Lommatzscher Kellernacht“ [zurück zur Startseite]