Wir stehen in den Startlöchern –
Narren scharren mit den Hufen
LN-Fotostrecke Bild 1 von 0
Wir hoffen, all unsere Fans und Freunde und unsere Mitglieder sind gut ins neue Jahr gestartet und somit wünschen wir allen ein gutes und vor allem gesundes Jahr 2017.
Wir stehen nun schon in den Startlöchern zu den anstehenden Veranstaltungen und sind, nachdem das Programm ausgetüftelt wurde, fleißig am Proben.
Wie schon oft erwähnt, gehen wir in ein kleines Jubiläum und mit dem Programm in die Luft. Allerdings wollen wir nicht explodieren, sondern lediglich alles, was sich so zwischen der Erde und den Wolken und ein wenig darüber hinaus bewegt, beleuchten.
Unter dem Motto; „Mit 45 nichts für die Gruft – der LCC geht in die Luft“ werden wir alles, was der Airport Lommatzsch, die Luft- und die Raumfahrt betreffend und was sich sonst noch zwischen Himmel und Erde bewegt, ein wenig aufs Korn nehmen. Stoff für das Programm gibt es zur Genüge und all unsere Gruppen stehen schon bereit.
Geprobt wurde sogar zwischen den Feiertagen, also es gab nur bedingt Ruhe.

Hier nochmals die Termine im Februar:
18. Februar 2017 Seniorenfasching
19. Februar 2017 Kinderfasching
23. Februar 2017 Weiberfasching
25. Februar 2017 Abendveranstaltung


Kartenvorbestellungen für den Februar können schon jetzt unter den Rufnummern 0160 871 3707 oder unter 035241 51 783 vorgenommen werden.
Wir Narren freuen uns schon auf unsere Jubiläumssaison und natürlich auf ein liebes und treues Publikum, welches nicht enttäuscht wird.
Sportler Helau
Lommatzscher Carneval Club e.V. [zurück zur Startseite]