13.01.2017
Freizeitfußball
Die Müllerwiese Trogen informiert:
LN-Fotostrecke Bild 1 von 0
Seit über zehn Jahren nehmen die Spfr. Müllerwiese Trogen auf Einladung von Wacker Nünchritz an deren Hallenfußballturnier für Senioren und Freizeitkicker teil. Die Trogener machten dabei stets eine gute Figur.
Auch am 7. Januar 2017 bekamen die Trogener eine starke Gruppe zugelost. Im ersten Gruppenspiel besiegten die Trogener Einheit Glaubitz mit 3:1 und gegen die SG Kreinitz gelang ein 3:2-Sieg. Im dritten Gruppenspiel gegen PSV Großenhain verletzten sich gleich zwei Trogener und man war stark geschwächt und verlor dieses Spiel mit 1:3.
Drei Teams aus der Gruppe hatten nun sechs Punkte und das schlechtere Torverhältnis der Trogener 7:6 reichte nur für Platz 3.
Das Platzierungsspiel um Platz 5 gegen Merschwitz wurde folglich mit 1:3 verloren, was nur zum 6. Platz des Turnieres reichte.
Ihr eigenes Hallenfußballturnier veranstalten die Spfr. Müllerwiese am Sonntag, dem 5. Februar, ab 10.00 Uhr, in der BSZ-Halle Riesa-Gröba. Namhafte Teams aus der Region Riesa/Großenhain haben zugesagt.
B. Hänsel [zurück zur Startseite]