24.03.2017
Lommatzscher SV unterstützt alten Rivalen!
LN-Fotostrecke Bild 1 von 0
Die Ereignisse um den Sportplatz des SV Motor Sörnewitz lassen auch die Lommatzscher Fußballer nicht kalt. Mit einem Schlag sind alle Sportsachen, Trainingsgeräte und Unterlagen des SV Motor ein Raub der Flammen geworden- schrecklich, einfach unfassbar!!
Ich kenne persönlich viele Sörnewitzer, habe dort mache „Schlacht“ gegen die Hofmann und Co. geschlagen, mich macht dass unheimlich traurig. Doch wie sagte mal ein bekannter Fußballtrainer: „Lebbe geht weiter .. !“ Diesen Ausspruch des legendären Dragoslav Stepanovic sollten auch die Sportler des SV Motor Sörnewitz zu ihrem Motto machen. Dass es dazu auch finanzieller Mittel bedarf, ist auch uns Lommatzschern klar. Deshalb diese kleine Spende vom 200,00 EUR auf euer Vereinskonto. Ihr könnt sie bestimmt gebrauchen.
Wir wünschen euch viel Kraft beim Wiederaufbau eurer Sportanlage und eures Vereinsheimes.
Weiterhin sportliche Erfolge wünscht der Lommatzscher SV 1923.
Peter Rennert
-Pressesprecher- [zurück zur Startseite]