19.10.2017
Schlechtestes Wetter Ever –
Trotzdem volle Keller und gute Stimmung
Kellernacht 2017 – Rückblick
LN-Fotostrecke Bild 1 von 0
Natürlich war noch etwas Luft nach oben, aber angesichts der Wetterverhältnisse bestätigten sich die Befürchtungen der Veranstalter glücklicherweise nicht. Die Kellernachtfans hatten sich nicht vom allgegenwärtigen Regen abhalten lassen. Die Keller waren immer gut gefüllt, aber davon allein läßt sich die Veranstaltung nicht finanzieren. Mit großen Aufwand wurden die Freiflächen vor den Kellern wetterfest überdacht, und somit konnte man dort auch im trockenen Musik und gastronomische Angebote genießen. Unsere Live-Band’s haben sich wieder mächtig ins Zeug gelegt. Das war wieder Kellernacht-Feeling pur in Lommatzsch.


Somit kann die Lommatzscher Kellernacht 2017, als erste Kellernacht in Eigenregie von der Döbelner Getränkevertriebs GmbH Köhler & Poitzsch durchgeführt, als gelungene Fortführung der Lommatzscher Traditionsveranstaltung gelten.
Es ist zu hoffen, dass diese Tradition im nächsten Jahr eine Neuauflage erfährt.
Peter Kirsten [zurück zur Startseite]