10.11.2018
103. Rassegeflügelausstellung am 24. / 25. November 2018
mit angeschlossener Bezirksjugendschau Dresden
Der Geflügelzüchterverein Lommatzsch und Umgebung 1875 e.V.
lädt recht herzlich ein nach Altsattel (ehem. Gemüsezentrale)
LN-Fotostrecke Bild 1 von 0
Es werden wieder viele verschiedene Rassen von Enten, Hühnern und Tauben zu sehen sein.
Einige davon waren bis jetzt auf der Lommatzscher Geflügelausstellung noch nicht zu sehen, wie zum Beispiel Vorster Enten, Japanische Legewachteln, Thüringer Storchtauben und Sächsische Brüster.

Die Ausstellung hat für sie am 24.11. von 9.00 – 17.00 Uhr und am 25.11. von 9.00 – 15.00 Uhr geöffnet.

Für das leibliche Wohl ist wie immer gesorgt. Wir freuen uns auf ihr kommen und wünschen Ihnen eine schöne Zeit.
Noch etwas für die Kleintierhalter, auch in diesem Jahr ist an beiden Tagen ein Futterhändler bei uns und verkauft Futter und Kleintierbedarf.
R. Beer [zurück zur Startseite]